Über uns

Im Jahre 1900 von Friedrich Reißner gegründet, gibt es die Tischlerei mit kleineren Unterbrechungen seit nunmehr über 100 Jahren. 1980 eröffnete Tischlermeister Gerhard Diecke die Firma wieder. Ab Dezember 1990 führte Tischlermeister Frank Diecke, den Berieb an gleicher Stelle weiter.


Am 01 Januar 2008 wurde ein neuer Schritt in der Firmengeschichte vollzogen, mit Tischlermeister Christian Diecke wurde die 4. Generation in den Betrieb eingebunden. Wir wurden zur Tischlerei Diecke GbR, mit Frank und Christian Diecke als Inhaber.
Unsere Leistungspalette ist sehr umfangreich. Wir fertigen für den privaten und geschäftlichen Endkunden, aber auch für Wiederverkäufer und Händler.


Unser Leistungsbereich liegt im Innenausbau und der Möbelfertigung. Wir stellen uns mit unserer Kompetenz jeder Herausforderung ob im privaten Wohnbereich oder Gaststätten und Ladeneinrichtungen sowie im Objektbereich mit Büro, Lager, Kommunale Einrichtungen o.ä.

 

 

 Geschäftsführer: Frank Diecke und Christian Diecke